Bitte aktivieren Sie Javascript, um die Seite nutzen zu können.

Karriere bei uns

HEBERGER in Abu Dhabi

MIT PZ ABU DHABI ERFOLGREICH BAUEN UND ENTWICKELN

Polensky & Zoellner wurde 1880 in Driesen, Deuschland gegründet. Dies war die Ära, in der Eisenbahnlinien, Flussbetten und Binnenhäfen gebaut wurden. Das Unternehmen entwickelte sich in allen Bereichen des Baugeschäfts weiter. Große Brücken, Tunnel, Kraftwerke, Dämme, Werften, Industrieanlagen und ausgeführte Gebäude zeigten die technische Kompetenz und Stärke von Polensky & Zoellner.

1930 ging PZ mit einer neuen Werft ins Ausland. Der Tunnel für den Großglocknerpass in Österreich war das erste Großprojekt. Nach dem Zweiten Weltkrieg begannen die Auslandsaktivitäten. PZ arbeitete in Saudi-Arabien, im Oman, in Libyen, in Brasilien und nicht zuletzt in Abu Dhabi. Seit 1977 ist PZ in Abu Dhabi erfolgreich tätig.

Die Aktivitäten in Abu Dhabi erstrecken sich von Krankenhäusern, Hochhäusern, Palästen und Spezialgebäuden. Im März 1981 wurde PZ als Local Company in Abu Dhabi gegründet. Seit 1986 besteht der Standort Abu Dhabi als Gesellschaft im Eigentum der HEBERGER GmbH.

Kontakt:

POLENSKY & ZOELLNER
Abu Dhabi W.L.L.
Salam Street and Zyed 1st Street
P.O. Box 46223
UAE-Abu Dhabi
Vereinigte Arabische Emirate
Fon +971 25582909
Fax +971 25582504
info@polensky.ae
www.polensky.ae

Erfahren Sie mehr ->


Link Imagefilm PZ Abu Dhabi

Sie wollen mehr über HEBERGER in Abu Dhabi erfahren?

Dann haben Sie hier die Möglichkeit, sich unseren PZ-Abu Dhabi Imagefilm anzuschauen.

 

Abu Dhabi

Abu Dhabi, Neubau Wohn-Tower Raha Beach

In allerbester Lage Abu Dhabis ensteht dieser architektonisch äußerst anspruchsvolle Wohntower innerhalb von 2 Jahren mit einem Auftragsvolumen von rund 22 Mio. Euro.

Öffne Formular
close slider

    Sie möchten mehr erfahren. Dann schreiben Sie uns!

    Bitte Zahl eingeben.